Gut gebrüllt Löwe

Ach nee, das war ja kein Brüllen, sondern ein ausgiebiges Gähnen. Fast im Minutentakt. Irgendwie ansteckend.

 

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gut gebrüllt Löwe

  1. carry007 schreibt:

    joo,kann ich nur abnicken, sitze hier mit einer tasse kaffee und schau mir deinen gähnenden löwen an und was passiert ? na ! ich muss gähnen und wie ich gähnen muss 😉 tolle bilder liebe petra aber ich haue jetzt ab weil – na weil ich schon wieder gähnen muss…….
    grüssle karin..

    Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Sehr schön beobachtet und fotografiert.

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Das steckt doch tatsächlich an 🙂

    Gefällt mir

  4. pinseljulie schreibt:

    Herrliche Aufnahmen….

    Gefällt mir

  5. Colognelia schreibt:

    Haaaa! Tolle Serie, schön, dass Du so einen Moment erwischt hast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

