Spieglein, Spieglein an der Wand….

… wer hat die schönste Frisur im Land????

Na ich! Oder gibt es da Widerworte???

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Spieglein, Spieglein an der Wand….

  1. ute42 schreibt:

    Einfach schick. Das am Hinterkopf sind wohl Dauerwellen 🙂

    Gefällt mir

  2. gsharald schreibt:

    Naja, jeder ist auf seine eigene Weise schön. Und jeder Topf findet seinen Deckel.

    Gefällt mir

  3. M. schreibt:

    Alsoooooo….
    Wenn ich nach einem Mittagsnickerchen aufwache und dabei auch noch wilde Träume hatte, ich glaube, dann hat dein Vogel immer noch die bessere Frisur ;-)….

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    hihihi,wie cool! aber das ist weder eine vokuhila noch eine minipli 😉 eher eine indiesteckdosegefasste frisur :mrgreen:
    liebe grüsse karin..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s