Extrem-Chillen

Dem Kollegen fehlt eigentlich nur noch die Pulle Bier und die Fluppe im Maul :mrgreen:

Sich umzudrehen ist aber auch anstrengend! Kann mir mal jemand helfen??

Geschafft!

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Extrem-Chillen

  1. wolke205 schreibt:

    Da mach ich doch gleich mit 😀 Die nächsten Tage werd ich mich nicht viel mehr bewegen als das drollige Känguruh 😉

    Liebe Grüße und frohe Ostern 🙂

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Da schließe ich mich doch gleich an. Machen wir es dem Känguruh nach 🙂
    Nett, deine Bildergeschichte.

    Gefällt mir

  3. carry007 schreibt:

    joo,so richtig den faulen raushängen lassen ist doch riesig 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

