Gurus samt Beutelbewohner

Im Januar wollte Mama Känguru ihr kleines kaum zeigen, aber ich bin ja hartnäckig, im Februar hab ich den kleinen Beutelbewohner dann doch noch vor die Linse bekommen.

Huhu Mami, guck doch mal…

Irgendwie hab ich’s heut im Kreuz…

Und was hast Du so in Deinem Beutel??? Laß doch mal sehen!

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gurus samt Beutelbewohner

  1. ute42 schreibt:

    Was für herrliche Bilder, einfach süß. Gerade heute früh im Radio sagte der Sprecher,
    Känguruhs seien die einzigen Wesen, die mit leerem Beutel große Sprünge machen könnten 🙂

    Gefällt mir

  2. Federkiel schreibt:

    Die sind ja wirklich zu goldig! Ich sehe schon, ich muss mir auch mal eine Jahreskarte gönnen 🙂 Sehr schöne Bilder!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

