Bilder vom Strand in Blavand

Abschließend gibt es noch ein paar Bilder am Strand in Blavand.

Wir waren am Montag schon mal nach Blavand gefahren, aber kaum kamen wir an, fing es an zu regnen und wollte einfach nicht wieder aufhören. Als sind wir nach einem kurzen Bummel wieder nach Henne gefahren. Ab nächsten Tag sah das Wetter dann viel besser aus, und so haben wir noch einen Anlauf genommen.

 

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Henne-Strand, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bilder vom Strand in Blavand

  1. Mathilda schreibt:

    Wundervolle Fotos und die Gummistiefel und anderes Schuhwerk sind von Wanderern, die dann zu Fuß gingen ? 😀

    LG Mathilda

    Liken

    • petrahannover schreibt:

      Man soll es kaum glauben, aber man findet täglich am Strand einen neuen Schuh, von kleinen Kinderschuhen bis hin zu Riesen-Latschen. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, und sie schön drapiert. Al Bundy war wohl da… 😉

      Liken

  2. ute42 schreibt:

    Die Stiefel sind lustig 🙂 Schöne Bilder hast du mitgebracht, obwohl es sicher ziemlich kalt war.
    Du bist zumindest ganz schön eingemummt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s