Henne-Strand vor der Saison

Sehr viel war in Henne noch nicht los. Kein Wunder, vielen ja schon mal alle Familien mit Kindern raus, da keine Ferien waren, und Anfang März ist es ja auch noch ein ganz klein wenig kühl – auch nicht grad das Wetter für jedermann.

Die meisten Geschäfte hatten jedoch geöffnet, wenn auch teilweise mit verkürzten Öffnungszeiten. Als wir vor ein paar Jahren um diese Jahreszeit dort waren, war mehr oder weniger nur der Supermarkt geöffnet, alle andern hatten noch dicht. Das hat sich mittlerweile geändert.

Hier nun ein paar Eindrücke von Henne und von der „Geschäftsstraße“

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Gedanken, Henne-Strand, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Henne-Strand vor der Saison

  1. ute42 schreibt:

    Dort kann man offensichtlich wirklich noch einen gemütlichen Einkaufsbummel machen.

    Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Mir gefällt das, wenn es nicht so überfüllt ist, liebe die Einsamkeit.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s