Wer hilft mir aus dem Wasser?

Manno, das ist aber auch ne Plackerei. Das Reinspringen macht ja immer Spaß, aber sich dann wieder mit dem triefenden Fell aus dem Wasser zu wuchten ist ganz schön anstrengend! Es hilft aber auch wirklich keiner… 😦

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer hilft mir aus dem Wasser?

  1. carry007 schreibt:

    jooooo,menno wenn der dicke pelz so nass ist,da kommt meister eis petz ja schwer aus dem wasser,da brauch er schon hilfe von seinem kumpel :mrgreen:
    eine schöne bären story liebe petra grüssle karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s