Eisbär macht sein Seepferdchen

Ich kann mich noch dran erinnern, als ich ganz klein war und schwimmen lernte, war das erste Abzeichen das Seepferdchen. Und um den Köpper zu üben, machte man erst den „Frosch“ – also in die Hocke gehen und sich kopfüber ins Wasser plumpsen lassen. Irgendwie fühlte ich mich beim Anblick der Bären genau daran erinnert:

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Eisbär macht sein Seepferdchen

  1. M. schreibt:

    Och, der Kerl traue ich doch direkt zu, dass er gleich das Abzeichen in Bronze noch hinterhermacht. Schön gesehen und abgedrückt!

    Liebe Grüße zu dir. Mandy

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Eine tolle Serie.

    Gefällt mir

  3. Von den Dreien hat echt jeder für Drei Faxen im Kopp!
    Macht neun. Warum zeigste denn nur einen? ;o)

    Gut geschossen!

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    gekonnter köpper A note 9,8 und die B note die volle 10 !
    seepferdchen ist gemacht,wann kommt rettungsschwimmer ? :mrgreen:
    liebe grüsse karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s