Unsere Kanada-Route – 2. Woche

Die zweite Woche beginnt mit der Fahrt von Clearwater zum Emerald Lake  – ab in die Rockys. Den Emerald Lake haben wir vor 2 Jahren für uns entdeckt. Wir waren nur kurz dort und haben uns vorgenommen, beim nächsten Mal dort ein paar Tage zu verbringen. Allerdings haben wir dann ganz schön geschluckt, als es hieß, daß 3 Nächte dort mal locker 800 CDA kosten sollen!!! Aua. Da wir aber auch nicht drauf verzichten wollen, haben wir es dann auf zwei Nächte beschränkt. Warum wir da unbedingt hin wollen? Seht selbst, es ist einfach nur schön:

Vom Emerald Lake ist es nur ein Katzensprung über Lake Louise bis nach Banff. In Banff werden wir 4 Nächte bleiben, wie immer in der Buffalo Mountain Lodge.

… und schon sind 2/3 des Urlaubs vorbei… Und wie immer wird es mir schwer fallen, aus Banff weg zu fahren. Aber es gibt ja noch weiteres schönes zu entdecken!

 

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotos, kanada, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unsere Kanada-Route – 2. Woche

  1. fudelchen schreibt:

    Einfach wunderschön anzuschauen, das wird bestimmt ein toller Urlaub. Beneide dich ein wenig.

    GLG Marianne 🙂

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Von Banff konnte ich mich auch kaum trennen. Am Lake Louise waren wir das erste Mal vor vielen vielen Jahren, er war damals kaum besucht. Beim zweiten Mal bekam ich einen Schock.
    Da war ein riesiger Touristenaufmarsch, so dass wir ganz schnell wieder geflüchtet sind 🙂
    Der Emerald Lake ist ja ein Traum, den kenne ich nicht. Eine wundervolle Reise. Ich beneide dich.

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Wow, ich möchte direkt mit euch tauschen 😀 Einfach zauberhaft! Die Fotos sind der Hammer! Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich auch gerne nach Canada fliegen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

