Tigerkatzitatzi

Ihn gab es leider nur durch die Glasscheibe zu sehen, aber ich geb ja zu, so war es definitiv sicherer für uns 😉 Denn mit den Zähnchen möchte ich nicht unbedingt Bekanntschaft machen…

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tigerkatzitatzi

  1. M. schreibt:

    Ich habe ja auch einen Tiger zu Hause, der ebenfalls eine schöne Musterung hat. Und der ist mir eindeutig lieber als diese große Miezen ;-).

    Aber bildhübsch sind sie. Das muss man zugeben, wenngleich ich von deren Pfote nicht gestreichelt werden möchte.

    Liebe Petra, hab einen guten Tag!

    Gefällt mir

  2. giselzitrone schreibt:

    Bildhübsche Totos von den grossen Miezen Grüsse mal und wünsche einen schönen Tag Herzlicher Gruss Gislinde.http://zitroneblog.wordpress.com

    Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    Ich liebe Pferde, dann kommen Katzen, Tiger gehören ja zu dieser Gattung, danke für die schönen Bilder, sind schon abgespeichert bei mir, KLaus

    Gefällt mir

  4. fudelchen schreibt:

    Wundervole Tiere, mag ich viel lieber als Löwen.

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

