Mein neuer Apfel….

Ich muß aus aktuellem Anlaß mal kurz die Zooberichte unterbrechen…

Heute vor 10 Jahren sind mein Schatz und ich zusammen gekommen. Eigentlich wollten wir uns – wie üblich – nichts schenken aber mein dauerndes maulen bei „keine Rückmeldung“ bei meinem Windhoff-Rechner ging ihm wohl mächtig auf den Keks und so bekam ich heute einen niegelnagelneuen MacBookPro 🙂

Ich bin nun stolz wie Oskar und werde jetzt erstmal das gute Stück ausprobieren. Dieser Blog ist bereits mit Macci geschrieben 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Mein neuer Apfel….

  1. tigerfour schreibt:

    willkommen im club…
    du wirst es lieben…
    bin schon seit 10 Jahren windoofsfrei… 🙂

    lg tigerfour

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    Danke, da komm ich ggf. drauf zurück 😉
    Aber allein das Einrichten war ja ein Kinderspiel. Bei Windoof habe ich Tage gebraucht, bis ich Mail empfangen UND senden konnte…. Hier ging das in nullkommanix. Herrlich.

    Gefällt mir

    • M. schreibt:

      Dann sollte das wohl für mich auch bald eine Option sein? Mein Mann braucht einen Lappy. Was meinste, soll ich meinem im Austausch gegen ein solches Schmuckstück anbieten?

      Übrigens, Glückwunsch und allzeit gutes Bloggen!

      Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    ♥lichen Glückwunsch und viel Spaß.

    So einen Schatz will ich auch! 😎

    Gefällt mir

  4. fudelchen schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und NOCH sage ich, dass ich keinen Laptop haben möchte, sonst bin ich noch mehr am PC 😀

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen. Hoffentlich wrid dein Schatz nicht eifersüchtig 🙂

    Gefällt mir

  6. rose1711 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung …. das Super-Gefühl hatte ich vor 7 Monaten mit ’nem neuen Lappy, den ich für eigentlich nur für die Sommermonate an der Ostsee angeschafft habe. Nun laufen täglich zwei PC …. man gönnt sich ja sonst nix.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Rose

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

