Ganz faule Löwen…

Die Bilder sagen glaub ich alles, ausgeschlafen sieht anders aus 🙂

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ganz faule Löwen…

  1. ute42 schreibt:

    Auch hier kann ich mitfühlen, so ähnlich sehe ich auch aus an einem trüben Vormittag wie heute 🙂

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Faul und schön 😆

    Liken

  3. gsharald schreibt:

    Löwen sind ja Katzen und die schlafen fast rund um die Uhr.

    Liken

  4. wolke205 schreibt:

    Im nächsten Leben werd ich Katze! 😀

    Liken

  5. Na ja, sagen wir mal so: Ich würde mich nicht allzu fest darauf verlassen, dass sie nicht plötzlich losspringen! ;o)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s