Was guckst Du?

Unser Zoobesuch begann im Sambesi bei den denn Straußen. Freundlich wie sie waren, kamen sie auch gleich in unsere Richtung gelaufen, als wir ankamen. Okay, es waren wohl nicht wir, die so interessant waren, sondern das Futter, daß die Pfleger dort für sie hingelegen haben 😉 Aber das verzeihe ich ihnen, da sie immerhin freundlich in die Kamera geguckt haben.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was guckst Du?

  1. M. schreibt:

    Diese Viecher können unwahrscheinlich zutreten – weiß mein Sohn, der auch schon so ein Fledermonster schlachten musste. Aber irgendwie schauen die doch auch ziemlich niedlich oder?

    Liebe und herzliche Grüße. Mandy

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Sie schauen immer so lieb aus..und schön find ich sie auch..so lange mir keiner mehr so dicht auf die Pelle rückt, dass er mir wieder in den Finger zwicken könnte 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

