Ich brauch ne Pause…

Seit Wochen jagd ein Termin den nächsten – Job, Nebenjob, Ärzte und Co machen sich grad ganz schön breit in meinem Leben.

Seit Wochen nun laufe ich mit starken Schmerzen im Knie rum, nun hab ich gestern erfahren, daß ich neben meiner Arthrose auch noch Wasser im Knie und ne Entzündung an der Kniescheibe habe. Aha. Genau das, was ich jetzt noch gebrauchen kann. Mit der Stoßwellentherapie kann ich aber erst im Januar anfangen, denn erst bin ich im Urlaub, dann mein Doc. Das paßt ja mal wieder hervorragend.

Aber es gibt auch Licht ganz am Ende des Tunnels : in knapp 2 Wochen ist es soweit, und es geht via Dubai auf die Malediven. So ganz glauben kann ich es noch immer nicht. Aber ick freu mir so! 😉

Und danach, versprochen, gibt es ganz viel bunte Bilder von ganz viel bunten Fischen! 🙂

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gedanken, Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich brauch ne Pause…

  1. ute42 schreibt:

    Recht gute Besserung wünsche ich dir. Die Wärme auf den Malediven wird dir gut tun.
    Ich freue mich schon auf die vielen hübschen Fische, die Inseln sind ein Traum.

    Gefällt mir

  2. kuddels schreibt:

    Dreimal waren wir auf den Inseln und zwar vor Elnino, d.h. , es war noch so gut wie nichts zerstört.
    Viel Spaß, gute Erholung und Besserung in der großen Badewanne wünsch euch Kuddel

    Gefällt mir

  3. mausi61 schreibt:

    DANN WÜNSCHE ICH DIR GUTE BESSERUNG UND EINEN TOLLEN URLAUB SPÄTER. 🙂

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    Auch von mirkommen gute Wünsche um eine baldige Besserung. ich hoffe, das Knie vermasselt nicht die schöne Zeit auf den Malediven. Ich freu mich schon auf Deine Fotos.
    Bei uns geht es morgen gang früh los. Hab noch bis mittags gearbeitet, jetzt gepackkt und bin nun einfach nur knülle. Und um 3 klingelt der Wecker. Aber – ich freu mich.

    Gefällt mir

  5. Na, dann wünsche ich Dir erstmal gute und schnelle Besserung! Sobald Du im Urlaub bist, stürmen sicher so viele tolle Eindrücke auf Dich ein, dass Du Dein Knie ganz vergisst. Zumindest wünsche ich es Dir!

    Gefällt mir

  6. Michael schreibt:

    Super Post! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

