Danke Berlin…

… für ein superschönes Wochenende!

Bekanntlich steht und fällt so eine Städtetour immer mit dem Wetter – und diesmal meinte es Petrus wirklich sehr gut mit uns. Von Anfang bis Ende strahlender Sonnenschein bei angenehmen mitte 20 Grad.

Wir hatten ein volles Programm, Freitag Abend waren wir im Musical, Samstag standen Mauerpark, Prenzlauer Berg und eine fast 4 stündige Spreefahrt auf dem Programm, und Sonntag waren wir mal wieder im Zoo und anschließend noch mal im Musical.

Unsere liebe Clara wollte uns eigentlich auch gern auf nen Kaffee treffen, aber das mußten wir auf den nächsten Berlin-Besuch verschieben, da wir schon so viel auf dem Programm hatten.

Was lustig war: ich hatte Freitag Nacht noch ein Bild aus Berlin bei Facebook hochgeladen, und prompt kam von einem Bekannten aus meiner Grundschulzeit (!) der Kommentar, daß er auch grad in Berlin sei 😉 Wir haben es aber nicht geschafft, uns zu treffen. Na das wäre es ja gewesen, seit 25 Jahren nicht gesehen, und dann trifft man sich in Berlin wieder, obwohl man ja zu Hause keine 20 Km auseinander wohnt 😉

Ein genauer Bericht samt Bilder folgt demnächst. Sind irgendwie schon wieder 1500 Bilder geworden, und die wollen erstmal aussortiert werden.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Deutschland, Gedanken, Musical, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Danke Berlin…

  1. ute42 schreibt:

    Dann viel Spaß beim Bilder sortieren 🙂 Berlin ist eine sehr interessante Stadt und immer eine Reise Wert.

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    In Berlin sind unsere Termine auch immer futsch, man schafft nie alles auf einmal, dazu müßte man eine Woche oder länger bleiben :lo:

    Liken

  3. daniel0leinad schreibt:

    Geht mir ebenso. Berlin ist einfach viel zu groß und man unterschätzt es jedes Mal 😉
    Einfach noch einmal hinfahren…

    Liken

  4. M. schreibt:

    Stimmt. Ich wollte ja auch ein Date mit Clara veranstalten, aber auch daraus wurde nichts. Wir hatten kaum freie Zeit. Aber irgendwann sind wir auch wieder in Berlin und dann muss es klappen. Dir einen schönen Tag und beeil dich mal bissel mit den Fotos. Ich geh jetzt erst mal arbeiten. Man liest sich, ja? Grüsslis.

    Liken

  5. carry007 schreibt:

    ich kenne das, aus einer riesen bilderflut etwas für einen blog heraus zu suchen ist schon heftig 🙄 da hat man die qual der wahl !
    liebe grüsse karin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s