The Jinxs – 04.08.2011 im Stadtpark Hannover

In den Sommerferien findet bei uns seit ein paar Jahren das NP Rendezvous statt (Neue Presse Hannover). Am Donnerstag durften The Jinxs dort die Bühne rocken. Allerdings in 3 Etappen. Los ging es um 18:30 Uhr. Da waren natürlich noch viele Leute mit ihren Kids da, die die Jinxs ganz offensichtlich nicht kannten. Von daher war es eher schwierig, die Stimmung anzuheizen. Nach einer guten halben Stunde war dann Pause, um Gäste aus dem Bereich Sport zu interviewen. Wir nutzten diese Pause, um die Örtlichkeiten aufzusuchen und uns mit Crepes zu stärken. Als es dann weiter ging, standen wir natürlich wieder fast in der ersten Reihe 😉 Nach einer guten halben Stunde war dann eine längere Pause angesagt, um 2 Spieler der Scorpions zu interviewen, und dann stand auch noch die Miss-NP-Wahl an. (Die haben wir uns verkniffen….). Kurz vor halb 10 kam dann der dritte Teil von The Jinxs, die meisten von den kleinen Kids mussten nach Hause, und so lichteten sich die Reihen deutlich, und es blieben überwiegend die „alten Jinxs-Fans“ übrig. Und jetzt wurde auch richtig die Bühne gerockt. Torsten hat es mal wieder geschafft, den Funken überspringen zu lassen. Und natürlich durfte auch das Stage-Diving nicht fehlen, wenn auch diesmal in etwas verkürzter Form. Um 22.30 Uhr war dann Feierabend, und wir sind glücklich und zufrieden von dannen gezogen.

Hier gibt es 3 kurze Videos :

http://www.youtube.com/watch?v=OS4bNnoPt9M

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Konzert, Musik, Photography, Tagebuch, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu The Jinxs – 04.08.2011 im Stadtpark Hannover

  1. fudelchen schreibt:

    Cool…klasse Musik.

    Danke dafür und liebe Grüße

    Marianne 😆

    Gefällt mir

  2. mausi61 schreibt:

    COOL,ICH BEKOMME MEISTENS NICHT MIT WAS IN HANNOVER PASSIERT.SOLLTE MICH MAL SCHLAU MACHEN EINMAL DIE WOCHE IM INTERNET.
    RUTHI .9

    Gefällt mir

  3. april schreibt:

    Tolle Fotos sind das geworden; die Musik kenne ich allerdings nicht.

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    ein cooles video – kenne aber die gruppe nicht – mag aber die mucke :mrgreen:
    liebe grüsse karin♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s