Queen Cover-Band auf der Löwenbastion

Um punkt 20 Uhr war die Löwenbastion schon ordentlich gefüllt, und die Queen-Cover-Band  legte los.

Der Anfang war etwas holperig, der Sänger hatte wohl nen bösen Frosch im Hals, mußte öfter husten oder sich räuspern, und so mancher Ton kam gar nicht oder schräg heraus. Oh ha, dachten wir uns….

Aber von Lied zu Lied wurde es besser, hat sich der Sänger gesteigert und unterm Stich war es dann eine ganz tolle Show, mit einem Sänger, der dem echten Freddie doch irgendwie ähnlich sah.

Auf Mädels, zieht Euch Eure Partyklamotten an und laßt uns abrocken 😉

                       It’s a kind of magic – Video

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Konzert, Maschsee, Maschseefest, Musik, Photography, Reisebericht, Tagebuch, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Queen Cover-Band auf der Löwenbastion

  1. carry007 schreibt:

    tolle fotos hast du gemacht, habe mich richtig erschrocken über die ähnlichkeit mit dem
    freddie mercury 😉
    liebe grüsse karin 😆

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Whowwwh, da geht die Post ab 😀

    Deine Fotos sind absolut super 😆

    Liken

  3. gsharald schreibt:

    War sicher eine super Vorstellung. Queen hatte tolle Titel. Sehr gut gefiel mir die Bohemian Rapsody. http://www.youtube.com/watch?v=2omuoO_hIbQ
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Harald
    Schau mal bei mir vorbei. Ich zeige Karlsruhe 😉

    Liken

  4. mausi61 schreibt:

    Da war ja richtig was los,tolle Bilder schöne Musik,
    da ich Dauerurlauberin bin Fahren wir mit den Fahrrad mal hin.
    Aber nicht bei diesen Wetter nein Danke.
    Schönes Wochenende Ruthi 🙂

    Liken

  5. Mandy schreibt:

    Hey, der olle Freddy, ich hüppe mit. Los gehts . Das war noch Musik!

    Liebe Petra, danke für diesen Post. Auch da werden wieder Erinnerungen wach. Klasse!

    Liken

  6. Notos schreibt:

    Löwenbastion, ja genau, dort war ich auch schon, vor 2 Jahren, Maschseefest, Bäume, Tanzen… Wunderschön.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s