Dies und das in Köln gesehen

Hier hab ich noch ein paar Bilder, die irgendwo kreuz und quer in Köln entstanden sind.

Kennt jemand den Typen rechts auf dem Bild??

Ulf … in jeder Show / Talkshow / Big Brother etc. zu Hause.

Ich habe allerdings erst am Samstag gesehen, daß er am Vortag sich auch als DJ versucht hat (kann nur in die Hose gehn…) Schade, DEN hätte ich mir gerne mal live angesehen. Ich glaub, ich hätt mich totgelacht  – oder mich mit Kölsch betäubt 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Köln, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Dies und das in Köln gesehen

  1. fudelchen schreibt:

    Ein Augenschmaus, für mich schon künstlerisch.
    Danke, dass du sie noch gezeigt hast, finde ich total klasse 😆

    Liken

  2. ute42 schreibt:

    Herrliche Momentaufnahmen, die habe ich mir gleich zweimal angeschaut, einfach super.

    Liken

  3. mausi61 schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen,
    R. 🙂

    Liken

  4. Himmelhoch schreibt:

    Nun sage noch einer, Hunde hätten keine X-Beine! *grins*
    Schöne Fotos!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s