Back @ home

So, die 2,5 Wochen sind vorbei und wir sind wieder zu Hause. Ich weiß, ich hänge etwa ne Woche mit meinen Artikeln hinterher, aber in Berchtesgaden hatte ich kaum Empfang und danach keine Lust mehr… war einfach abends immer nur platt.

Aber keine Sorge, natürlich gibt es die letzte Woche auch noch in Wort und Bild – werde mich ab morgen darum kümmern.

Jetzt fange ich erstmal an, meine Bilder auf die Festplatte zu kopieren. Sind ja diesmal bloß 4708 Stück…

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Back @ home

  1. mausi61 schreibt:

    Da haste eine menge noch zu tun,
    Ruthi aus Hannover

    Gefällt mir

  2. Harald schreibt:

    Liebe Petra,

    schön, dass ihr wieder gesund und munter zu Hause gelandet seid.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  3. fudelchen schreibt:

    Oh man, wie schnell die Zeit vergeht.
    Mache gerade etwas Blogpause, aber Kommentare schreibe ich in euren Blogs und auch Projekte poste ich…bin ja nicht im Urlaub.
    Willkommen daheim und ich freu mich schon auf Foddos.

    GLG Marianne 😆

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid. Viel Spaß beim Bilder sortieren – ich werde schon kribbelig, wenn es über 100 sind 🙂

    Gefällt mir

  5. Synapse schreibt:

    Ich war dieses Jahr auch sehr fleißig am Knipseln. Mein Mann stöhnte schon immer auf, wenn ich die Kamera in die Hand genommen habe. An deine grandiose Bilderzahl komme ich aber auch noch lange nicht heran….

    Schön, dass ihr auch wieder gut zu Hause eingeflogen seit. Und was machen wir nun mit dem Rest Sommer? Arbeiten? Bock habe ich keine, aber wer fragt schon danach. Sei gegrüßt von Mandy

    Gefällt mir

  6. Synapse schreibt:

    Ich vermisse dich und deine Kommentare. Geht es dir gut, liebe Petra?

    Gefällt mir

    • petrahannover schreibt:

      Ach Mandy, Du bist ja süß!
      Ja, ich lebe noch, seit 2 Tagen allerdings mit Migräne, umd irgendwie jagt die Zeit soooo schnell, daß ich kaum noch hinterher komme. Ich schaffe es im Moment nur stichprobenartig in Eure Blogs zu schnüffeln, und mit meinem komme ich überhaupt nicht weiter. Wenn ich abends nach Hause komme, stehen noch so viele Sachen auf dem Programm… Ich widme mich aber trotzdem jeden Abend ne Stunde meinen Bildern, damit ich die noch in diesem Jahrhundert fertig bekomme 😉
      Und versprochen bleibt versprochen: die restilichen Bilder meines Urlaubs gibt es auf alle Fälle noch!!! 😀

      Gefällt mir

  7. Synapse schreibt:

    Uffz.Stein von mir plumpst. Ich dachte wirklich, du seist krank. Aber nun habe ich den Petra Pieps und bin zufrieden und auf deine Bilder warte ich sehnsüchtig…
    Drück dich heute einfach mal. Mir ist so…

    Gefällt mir

  8. carry007 schreibt:

    liebe petra überraschung ! schau mal hier hinein !
    http://carry007.wordpress.com/2011/06/22/kreativ-award/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

