Neuschwanstein

Eine Stunde von Garmisch entfernt liegt das Märchenschloss Neuschwanstein. Obwohl wir noch vor 10 Uhr dort waren, schoben sich schon wahre Menschenmassen zum Schloss hinauf. Wir haben uns dann kurzfristig doch gegen eine Führung entschieden, zum einen weil es schon so voll war (laut Homepage drängen sich da täglich 6.000 Menschen durch), zum andern weil man dort nicht fotografieren darf und ausserdem wäre es dann auch mit der Zeit recht knapp geworden. So haben wir uns das Schloß nur von der Zufahrtsstrasse aus angesehen.

Gerne würde ich Euch nun auch die Bilder dazu zeigen, aber die Verbindung hier ist so grottenschlecht, dass ich die Bilder nicht hochladen kann.
Daher mache ich für heute Schluß und werde mich die Tage um den Rest der Fahrt kümmern, incl. der Bilder.

20110607-211345.jpg20110607-211353.jpg20110607-211356.jpg20110607-211402.jpg20110607-211408.jpg20110607-211410.jpg20110607-211414.jpg20110607-211420.jpg20110607-211427.jpg20110607-211431.jpg20110607-211436.jpg20110607-211441.jpg

 

 

20110608-194413.jpg

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neuschwanstein

  1. Synapse schreibt:

    Wir fahren morgen in der Früh in den Urlaub. Dir noch eine gute Zeit! Mandy

    Gefällt mir

  2. fudelchen schreibt:

    Ok, dann vielleicht die Bilder erst nach Pfingsten, habe nämlich eine Blogpause geplant, aber ich schaue dafür in eure Blogs, nur bei mir muß ich mal pausieren, fühle mich momentan gar nicht gut und ein wenig Depri.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Schloss Neuschwanstein ist aus der Ferne gesehen am Schönsten 🙂 Ich fürchte, ich bekomme über Pfingsten auch Probleme mit dem Netz, da ich den Anbieter wechsle. Also dann bis nach Pfingsten *winke*

    Gefällt mir

  4. Bärbel schreibt:

    Oh St. Coloman / Schwangau, dort haben wir geheiratet. Danke für die schönen Bilder. 🙂
    LG und noch viele schöne Urlaubstage
    Bärbel

    Gefällt mir

  5. Sehr schöne Fotos. Ich glaube, Euch geht es gut, oder?

    Das ist fein, weitermachen! ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s