Dauerregen in Trier

Das nenn ich mal nen krassen Wetterumschwung, gestern hatten wir Sonne satt bei 34 (!) Grad, was ehrlich gesagt schon ein wenig viel war, da wir trotz dreimaligem Duschen ständig durchgeschwitzt waren, und heute regnet es pausenlos bei grade mal 15 Grad.
Trotzdem sind wir heute Morgen wieder durch den Stau in die Stadt gefahren. Ehrlich gesagt, so schön wie gedacht ist die Stadt nicht (und das liegt nicht nur an dem Wetter). Zum Shoppen ganz nett, aber ansonsten eher nichts sagend. Aber wir hatten ja heute ein Ziel, wollten uns Mittags mit einem Freund von mir zum Essen treffen, und genau das haben wir auch getan! Tut mir ja leid Axel, aber somit kommst Du doch noch in meinem Blog vor 😉 War schön Dich nach knapp zwei Jahren wieder zu sehen!
Ach ja, Shoppen waren wir auch noch, haben 15 Bücher gekauft, preisreduzierte Mängelexemplare, wo man nur keine Mängel sehen kann. Wenn das so weiter geht, brauchen wir noch nen Anhänger 😀
Natürlich waren wir auch an der Porta Nigra, dem Wahrzeichen der Stadt – hab ich mir aber auch schöner und imposanter vorgestellt…

20110531-182625.jpg20110531-182603.jpg20110531-182611.jpg20110531-182640.jpg20110531-182608.jpg20110531-182614.jpg20110531-182617.jpg20110531-182620.jpg

20110531-182637.jpg

 

 

 

 

 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dauerregen in Trier

  1. fudelchen schreibt:

    Schick doch mal Regen, hier kommt nix 😆

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    Hier dafür um so mehr. Seit 12 Stunden fast ohne Pause Regen, Regen, Regen…

    Gefällt mir

  3. gsharald schreibt:

    Wenn Engel reisen, haben sie schönes Wetter. Bist Du etwa kein Engel?? 😉

    Gefällt mir

  4. petrahannover schreibt:

    Bislang hatten wir ja schönes Wetter. Auch Engel müssen ja mal pipi ma hen 😀

    Gefällt mir

  5. Synapse schreibt:

    Um W. tobt gerade ein heftiger Sturm mit viel Regen und jeder Menge Angst in meinem Bauch. Der Himmel ist tiefschwarz und das Gewitter naht auch schon wieder. In Zwickau, so brachte man es vor einer Stunde im Radio, wurden große Bäume entwurzelt, Hagelkörner so groß wie Taubeneier und jede Menge überflutete Keller. Ich hoffe, es bleibt dort und kommt jetzt nicht zu uns geschwappt. Regen hin und Regen her, aber soviel braucht kein Mensch…
    Trier muss eine wundervolle Stadt sein. Ich mag solche halben Ruinen. Was ist da genau zu sehen?

    Gefällt mir

  6. petrahannover schreibt:

    Ist alles direkt in der Innenstadt von Trier.

    Gefällt mir

  7. petrahannover schreibt:

    Ist alles direkt in der Innenstadt von Trier.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s