Reise- und Musical-Jahr 2011

2011 scheint für uns das Reise- und Musical-Jahr zu sein.

Im Januar waren wir ganz spontan ein WE in Berlin, haben dort die Michael Jackson Show gesehen. Zwei Wochen später waren wir in Hamburg bei Tarzan.

Mitte März waren wir dann eine Woche in Dänemark, Entspannung pur. Im Mai war ich dann mit Anja übers WE in Cuxhaven, während sich Michael mit seinem Kumpel durch Bielefeld gequält hat.

Letzte Woche waren wir dann bei Cats, die ja auch Station in Hannover gemacht haben, und morgen geht ja unsere (Süd-)Deutschland-Tour los. Hier werde ich versuchen, Euch so einigermaßen auf dem Laufenden zu halten. Kann aber nicht versprechen, dass ich jeden Abend was posten werde. Eine ausführliche Reisebeschreibung wird wohl erst erfolgen, wenn ich wieder zu Hause bin…

Im Juli werde ich dann noch mal mit Anja ein WE wegfahren, und zwar nach Köln. 🙂

Für September haben wir ja schon wieder eine Woche Dänemark gebucht und gestern haben wir dann für Ende September noch mal ein WE Berlin klar gemacht, wo wir dann Hinter dem Horizont und auch We will rock you sehen werden (das läuft nämlich nur noch bis Mitte Oktober, und so mussten wir uns beeilen, dass wir da noch hin kommen).

Jetzt fehlt nur noch die Planung für November. Da wissen wir aber noch gar nicht, wo wir unsere Geburtstage feiern wollen. Auf alle Fälle weit weg, also ab in den Flieger.

So oft bin ich glaub ich noch nie on Tour gewesen. Aber man kann sich echt dran gewöhnen 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Gedanken, Musical, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Reise- und Musical-Jahr 2011

  1. mausi61 schreibt:

    Hallo Petra,das ist ja eine Planung klasse wir waren auch schon hier in Cats ist super.
    Habe mit Begeisterung deine Bilder von Ägypten mir angesehen.Wir Waren 5 Jahre da auch mit Nilfahrt,habe auch das ersten Jahr geschnorchelt.Du hast ein Tollen Blog gefällt mir gut.
    Ruthi

    Liken

  2. mausi61 schreibt:

    Ja Danke,waren auch schon in Bochum zu Star light Express auch nicht schlecht.
    Wir sind auch noch weg nach Holland ,Berlin und Bayern.Waren am Sonntag in der Stadt hat mir aber nicht so gut gefallen Autofreier Sonntag,nur Abzocke Currywurst 4.00€ .
    Wünsche dir ( Euch )schönen Urlaub freue mich auf deine Tollen Bilder.
    Ruth aus Wettbergen

    Liken

  3. carry007 schreibt:

    habe in bochum starlight express und in hamburg könig der löwen geschaut.
    aber mehr davon muss nicht unbedingt sein.
    ich bin nicht unbedingt so ein musical fan, wünsche dir aber viel spass bei eurer tour.
    ganz liebe grüsse karin

    Liken

  4. ute42 schreibt:

    Klasse Planung, liebe Petra. Das erinnert mich an frühere Zeiten. Mal kurz nach Hause, um die Wäsche zu wechseln und dann wieder ab in die große weite Welt. Genieße es.

    Liken

  5. mausi61 schreibt:

    Super ihr seid richtige Musik Fans,will noch nach Hamburg zu Tarzan mit Freundin mein Mann ist nicht so ein Fan.Ich bin Peter Maffay Fan.Ich schreibe dafür lieber Geschichten habe ein neue geschrieben setze sie Heute noch rein in WP und Facebook.
    Schönen Tag Ruthi

    Liken

    • petrahannover schreibt:

      Musikfans, ja, aber Musik und Musical sind eindeutig zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn unser Musikgeschmack geht eher in Richtung Power-Metall bis Heavy-Metall und Gothic. Also was völlig anders. 😉
      Bei Peter Maffay habe ich vor ein paar Jahren mal gearbeitet, war klasse!

      Liken

  6. mausi61 schreibt:

    Ja das Stimmt sind verschiedene Schuhe,Hätte es anders beschreiben sollen.
    Hatte leider diese mal keine Karte.Das Glaube ich dir muß Klasse sein mit Ihm zu Arbeiten.
    Meine Geschichte ist fertig,schau mal rein ob sie dir gefällt.
    Ein Netz verbindet http://mausi61.wordpress.com/
    Ruthi

    Liken

  7. Synapse schreibt:

    Mir wäre jetzt nach dem Musical von olle Udo. Wie singt er so schön? Hinterm Horizont gehts weiter….
    Könnte ich eben brauchen, so einen Lichtblick.

    In einem Musical war ich noch nie gewesen. Neben Udo würde mich auch Tabaluga reizen…

    Ach, hast du es schön. So viel schon von der Welt gesehen. Aber es sei dir von Herzen gegönnt.

    Alles Liebe, Mandy

    Liken

  8. petrahannover schreibt:

    Das Reisen ist halt sowas wie ein Kinderersatz. Wenn ich das eine schon nicht haben kann, dann muß ich es ja mit was anderem ausfüllen 😉
    Habe grade Deinen Bericht gelesen, und ich bin mir sicher, daß es bei Dir auch bald wieder aufwärts geht. Kann da auch nur sagen: Hut ab, ich könnte das nicht, würde auch alles immer mit nach Hause nehmen. Aber ich bin mir sicher, daß Du auch dieses „Tief“ meistern wirst!

    Liken

  9. fudelchen schreibt:

    Ich liebe Musicals und war auch schon in recht vielen.
    Jetzt wo du gerade schreibst „Kindersatz“, da gehe ich davon aus, dass es keine Kinder gibt…..schade, aber dann ist Reisen auch sehr, sehr schön.

    Ganz viel Freude wünsche ich dir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Liken

    • petrahannover schreibt:

      Stimmt, gibt keine. Wollte die Natur nicht, trotz dezentem nachhelfen. Aber gut, wir nutzen dann eben die freie Zeit zum Reisen außerhalb der Ferien. 😉
      Koffer, nein Taschen sind gepackt, morgen Vormittag gehts. los.
      Ach ick freu mir 😉

      Liken

  10. gsharald schreibt:

    Hallo Petra,

    ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Süddeutschland-Tour. Bin mal gespannt auf die Bilder und Deine Berichte.
    Macht’s gut und genießt die Tage.

    Liebe Grüße
    Harald

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s