Schnorcheln am Riff des Arabia Beach Hurghada – Ägypten – Teil 3

Es geht weiter. Muß mich echt zurück halten, um nicht alle Bilder hier zu posten 😉

Leider habe ich schönes Bild „verpaßt“, weil grad mein Akku alle war und ich auf dem Weg an Land war. Da ist nämlich ein recht großer Rochen direkt unter mir langgeschwommen. Sah schon irre aus, dieses platte Vieh mit langem Schwanz. Naja, vielleicht klappt es nächstes mal, daß mir wieder so ein Kollege unter kommt.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ägypten, Bilder, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Tiere, Unter Wasser, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Schnorcheln am Riff des Arabia Beach Hurghada – Ägypten – Teil 3

  1. ute42 schreibt:

    Der vorletzte Fisch hat tolle Farben. Ich kann schon verstehen, dass man da nicht aufhören kann zu fotografieren.

    Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Zum Tauchen ist Hurghada sehr schön, doch besser hat es uns in Sharm el Sheik gefallen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    Liken

  3. Inga Schnorcheln schreibt:

    Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht? Ich suche schon lange nach einer guten Unterwasserkamera. Hast du einen Tip?

    Liken

    • petrahannover schreibt:

      Die Bilder habe ich mit der Olympus Tough gemacht. Die hatte dann aber Wassereinbruch und ich habe kostenlosen Ersatz bekommen. Habe nun die Olympus Tough 610 und dann noch die Canon D10 (die neuen Unterwasserbilder von den Malediven setze ich in den nächsten Tagen ein). Bin mit beiden Kameras zufrieden.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s