Kom Ombo Tempel – Ägypten

Als wir schon wieder auf der Rückfahrt von Assuan nach Luxor waren, machten wir natürlich auch Halt am Kom Ombo Tempel. Hier liegt der Tempel direkt am Schiffsanleger – sehr praktisch. 🙂 Der Kom Ombo Tempel liegt ca. 40 Km nördlich von Assuan.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ägypten, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kom Ombo Tempel – Ägypten

  1. Synapse schreibt:

    Da kann man nur noch andächtig stehen bleiben und staunen. Toll!

    Liken

    • petrahannover schreibt:

      Vor allem wenn man hört, wie alles errichte wurde oder daß es auch Tempel gibt, die mal eben „zersägt“ und einige hundert Meter weiter wieder aufgebaut wurde – und man nix davon sieht. (Deutsche Firmen waren natürlich auch beteiligt 😉 )

      Liken

  2. fudelchen schreibt:

    Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnsinn, das möchte auch noch mal sehen und jetzt freue ich mich auf die Fische 😆

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s