Sonntagsbummel in Cuxhaven

Den Vormittag haben wir noch mal genutzt, um einfach ein wenig durch die Gegend zu schlendern. Etwas im äußeren Stadtbereich und auch im Hafen. Wasser ist doch einfach anziehend. 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Cuxhaven, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sonntagsbummel in Cuxhaven

  1. fudelchen schreibt:

    Ich arbeite mich gerade durch etliche Blogs und was ich hier sehe, trift voll meine Aufmerksamkeit.
    Wasser ist immer toll und Cuxhaven auch.

    Grüßlis ♥ Marianne

    Liken

  2. ute42 schreibt:

    Schön wieder. Das Denkmal für die Minensucher ist zum Fürchten. Mir gefällt natürlich wieder der kleine Hinterhof mit dem Kamin. Ich mag einfach solche Stimmungsaufnahmen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s