Unterwegs in Cuxhaven

So ein paar Bilder gibt es jetzt noch „Querbeet“. Sie sind zum Teil im Hafen entstanden oder auch in der Innenstadt sowie in Duhnen.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Cuxhaven, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Unterwegs in Cuxhaven

  1. carry007 schreibt:

    toller landeanflug der möwe ! und zutritt nur mit einem lächeln – würde ja auch reichen……lach und tschüssi karin

    Gefällt mir

  2. Synapse schreibt:

    Staun, bei uns fahren keine Doppelwhooper….

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Auch ich finde die Möwe kurz vor der Landung hervorragend. Als Motiv gefällt mir allerdings auch diese zerfallene Mauer bzw. ist es wohl eine Baustelle, ausgesprochen gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

