Gesehen in Cuxhaven

Hier noch ein paar Bilder von süßen Sachen, die wir gesehen haben.

Einiges stammt von einem Töpfermarkt, der rund um das Schloß Ritebüttel stattfand.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Cuxhaven, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gesehen in Cuxhaven

  1. fudelchen schreibt:

    Voll süß, soon Tüddelbüddel mag ich auch gerne knipsen 😉

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    *ggg* den Namen hab ich ja noch nie gehört (aber gleich mal gegoogelt bei Hamburg für Anfänger). Der Name paßt total! 🙂

    Gefällt mir

  3. Ruthie schreibt:

    Wunderschön! Die Bilder in Grün sprechen mich am meisten an!

    Gefällt mir

    • Synapse schreibt:

      …und mich der grüne, auf dem Rücken liegende Frosch! So komme ich mir manches Malauch vor. Lach. Cooler Tüddelbüddel. Mensch, ich lerne hier jeden Tag ein neues Wort bei WP. Das heute mag ich besonders….

      Und nun knipse ich das Licht aus und verabschiede mich ins Bett. Grüßlis. Mandy

      Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Schön und lustig. Mir gefällt der Zwergen-Lattenzaun besonders gut und natürlich auch der entspannte Frosch. 🙂

    Gefällt mir

  5. gsharald schreibt:

    Schöne Bilder. Besonders der Zwergengartnzaun gefällt mir

    Gefällt mir

  6. carry007 schreibt:

    jau,meine liebe – ich mag auch diesen tüddelkram – sowie das knutsche pärchen -den super lattenzaun und die relaxten fröschlein, hab noch platz auf’n balkon – nur für’n lattenzaun nich……lach liebe grüsse karin

    Gefällt mir

  7. petrahannover schreibt:

    Na dann auf nach Cuxhaven, Tüddelbüddel shoppen 😉
    Und den Zaun basteln wir uns dann als Miniaturausgabe, dann paßt der auch mit auf den Balkon 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

