„Schatz“ beim Kamelrennen

Lustiges, aber wohl auch schmerzhaftes, hat sich am Ostermontag an der Neuen Bult Hannover ereignet.

Kamelrennen!

Und als Stargast: Dieter Schatzschneider, genannt „Schatz“, Kult-Stürmer von Hannover 96. Er wurde erst kurz vor dem Rennen überzeugt, teilzunehmen…

Nanu, was ist denn das? Das ist doch … richtig, das Kamel, auf dem eben noch „Schatz“ saß. Das hatte wohl keine Lust auf das gewichtige Etwas zwischen den Höckern, hat sich einmal kurz aufgebäumt, und schwupps, lag Schatz auf dem Hosenboden. 😉

Ich bin unschuldig !!! Und guckt doch mal, was ich für tolle Bocksprünge machen kann!

Das Rennen ging nun ohne Schatz los…

Ach ja…. Schatz kam dann auch irgendwann hinterher… Und konnte sogar noch zaghaft lächeln, obwohl zu befürchten ist, daß es so einige blaue Flecke gegeben hat.

Trotz Abwurf – für uns Zuschauer war es recht spaßig. 🙂

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Sport, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Schatz“ beim Kamelrennen

  1. Dieser Knutschmund von dem Kamel ist ja echt zum Schießen! *gg

    Hoffentlich hat sich Dein Schatz nix ernsthaft getan! So ein Sturz ist dann doch höher, als es auf den Fotos wirkt. Und vor allem kommt sowas ja üblicherweise recht unverhofft.

    Dass Ihr Spaß hattet ist aber zu erkennen und das ist doch die Hauptsache.

    Liken

  2. petrahannover schreibt:

    Mit „Schatz“ meine ich nicht meinen Schatz, sondern das ist der Spitzname von Dieter Schatzschneider 😉 Glaub kaum, daß sich mein Schatz tatsächlich auf so ein Rennkamel setzen würde. *gg*

    Liken

  3. ute42 schreibt:

    Ein solches Schwergewicht hätte ich als Kamel auch nicht zum Rennen getragen 🙂
    Ein kluges Tier.

    Liken

  4. Katinka schreibt:

    *lach* Ich wusste gar nicht, dass Kamele so aktiv werden können :-))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s