Ich freu mich :-)

Manchmal wird ne Kleinigkeit auch zur Zangengeburt…

Anfang Mai wollten meine Freundin und ich mal wieder übers WE weg. Frauenwochenende. Aber wohin? Köln!

Das hat sich aber schnell zerschlagen, da wir dort keine passende Unterkunft gefunden haben (Messe läßt grüßen). Also wurde das auf später verschoben.

Aber wohin dann? Kiel! Da waren wir mal kurz, als wir ein WE in Flensburg verbracht haben. Hatte dann auch ein nettes Hotel an der Fußgängerzone gefunden, für wenig Geld. Da waren wir dann leider zu langsam, denn als ich buchen wollte, kostete das Zimmer fast 30 Euro mehr! 😦

Hinzu kommt das Problem Elbtunnel, dort am Freitag Nachmittag durch zu wollen gleicht ja einem Suizidversuch. Also alles an der Ostsee gestorben 😦 Schade, ich liebe die Ostsee. Aber wo die Ostsee ist, ist die Nordsee ja nicht weit, und nun haben wir uns heute für Cuxhaven entschieden, Hotel ein wenig außerhalb, dafür günstig. Sogar incl. Frühstück und ksotenfreiem Parkplatz. Herz was willst du mehr. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen!

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Reisen, Städtereise, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich freu mich :-)

  1. fudelchen schreibt:

    Da fahren wir auch gerne hin, aber momentan ist wohl etwas Unlust aufgetreten, dann wird nur Sonntag nach Bremen gefahren und grüß mir Cuxhaven.

    GLG Marianne 😆

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    Ich war bislang noch nie in Cuxhaven… Hatten vor 2 Jahren zwar schonmal gebucht, aber da kam ja der Einbruch bei uns dazwischen. Also freue ich mich jetzt um so mehr, daß es mal klappt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

