Buntes aus Hannover

Gestern am späten Nachmittag hatte ich mal ne Stunde Zeit (oh Wunder), um meine Kamera ein wenig spazieren zu führen. Die Sonne schien, es war nur ein wenig kühl und windig, aber das hält ja keinen ab mal durch die Innenstadt zu laufen. Die ersten 4 Hannover-mal-anders-Bilder zeige ich Euch jetzt schon, der Rest folgt morgen 😉

gesehen gegenüber der Marktkirchegesehen am Ballhofgesehen in der Friesenstraße vorm Extrablatt

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Buntes aus Hannover

  1. andrea2110 schreibt:

    Hannover ist ja ein ganz besonderes Pflaster, da gibt es Kaffeekühe mit Stiefeln:-) Sehr lustig… Schmunzelnde Grüsse Andrea

    Gefällt mir

  2. Das sind ja witzige Bilder! Wo in Hannover ist das denn? Ich erkenne die Gegend leider nícht einmal auf den dritten Blick. Sehr pfiffig! ;o)

    Einen schönen Tag Dir!

    Gefällt mir

    • petrahannover schreibt:

      Ist alles im Bereich der Innenstadt.
      Die Kuh steht vor einer Gastronomie an der Marktkirche (da wo früher das Casanova drin war), die bunten Stühle stehen am Ballhofplatz, das Cafke-to-go-Schild im Hotel im ehemaligen New Yorker in der Seilwinderstraße und das bunte Fahrrad steht in der Friesenstraße direkt vor dem Cafe Extrablatt.
      🙂
      LG Petra

      Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Die Stühle sind ja der Hit und auch die gestiefelte Kuh gefällt mir gut.
    Schön hast du das gesehen, ich freue mich auf eine Fortsetzung.

    Gefällt mir

  4. fudelchen schreibt:

    Deine Fotos sind der Hit !!!
    Und ich habe es tatsächlich geschafft, noch vor Mitternacht hier reinzuschauen….dachte schon, dass es heute nichts mehr wird.

    Sei lieb gegrüßt ♥ Marianne

    Gefällt mir

  5. Katinka schreibt:

    Klasse die bunten Fotos!
    Vielleicht machen wir das wirklich mal mit Marianne?
    Ich würde gern mehr von Hannover sehen …und auch mal fotografieren 🙂

    Gefällt mir

  6. Pingback: Hannover-Stadtbummel Teil 3 / Altstadt | Aus Kanada-Blog wird Reise- und Fotoblog ;-)

  7. carry007 schreibt:

    hallo liebe petra,habe dich per zufall entdeckt und freue mich dir zu schreiben.
    bin eine echte hannoveranerin und habe was für dich;
    guckst du hier:
    http://carry007.wordpress.com/neue-ideen-co/
    https://cid-c9349641bf9f00f8.photos.live.com/browse.aspx/meine%20Stadt%20Hannover?wa=wsignin1.0&sa=27987373
    liebe grüsse von karin

    Gefällt mir

  8. petrahannover schreibt:

    Hallo Karin,

    schön, daß Du bei mir vorbei geschaut hast! Ich bin wie Du eine „echte“ Hannoveranerin – und stolz drauf 🙂
    Hab eben nur ganz kurz bei Dir „geschnüffelt“ – macht Lust auf mehr!

    Lieben Gruß
    Petra

    Gefällt mir

  9. sweetkoffie schreibt:

    Hahah … Liebe Petra, die Kuh ist genauso genial wie das Schweinchen 😉

    Grüßle!

    Gefällt mir

  10. Himmelhoch schreibt:

    Petra, pass bloß auf deine Kuh gut auf, nicht dass ihr ein ähnliches Schicksal widerfährt wie dem kleinen Ferkel Rudi Rüssel, das fast zersängt worden ist. Glaubst du nicht?
    Schau selbst:
    http://clarahimmelhoch.wordpress.com/2011/04/22/tiere-von-a-z-jungschwein-rudi-russel/
    Ich bilde mir ein, zumindest die Stühle in Hannover entdeckt zu haben, die Kuh nicht.
    LG von Clara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s