Skillablütenfest „Blaues Wunder“ am Lindener Berg

…und 1. kommt es anders und 2. als man denkt…

Samstag, Traumwetter, aber da hatten wir keine Zeit, um rauszugehen und meine neue Kamera zu testen. Gestern hat es fast pausenlos geregnet… aber immerhin war es zwischendurch mal ne Stunde halbwegs trocken, und genau diese Stunde haben wir genutzt, um schnell mal zum Skillablütenfest an den Lindener Berg zu fahren. Dank des Wetters war auch nicht wirklich viel los. Hatte den Vorteil, daß mir nicht ständig irgendeine Schnarchnase vor die Linse gerannt ist 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Natur, Photography, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Skillablütenfest „Blaues Wunder“ am Lindener Berg

  1. isolde22 schreibt:

    Also tolle Bilder schießt du aber auch. So ne tolle Kamera hätte ich auch gern.
    LG Isolde

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    Danke!
    Hab auch lange gewartet, bis sie endlich mal im Angebot ist. Und dann mußte ich letzte Woche ganz einfach zuschlagen. 😉
    LG Petra

    Gefällt mir

  3. fudelchen schreibt:

    Du hast zugeschlagen ?? Au weia, jetzt ist die Kamera futsch 😀

    Bilder sind klasse, soviel blauer Montag.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  4. petrahannover schreibt:

    Na ja, zugeschlagen in Form von : „Faust-auf-den-Tresen-hauen-und- haben-will-rufen“ 🙂 Und prompt hat der Verkäufer eine Kamera rausgerückt *lol*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

