Rund um den Maschee in Hannover

Vor gut 3 Wochen hatte ich mal wieder etwas Zeit, um mit der Kamera bewaffnet durch Hannover zu spazieren. Diesmal ging es zum Maschee. Schöner Sonnenschein, aber es war schon ganz schön fröstelig.

Das Nordufer, mit Courtyard Hotel und dem Fackelläufer.

Weiter ging es am Rudolf-von-Bennigsen-Ufer bis zum Pier 51.

Und natürlich darf unser schönes neues Rathaus nicht fehlen – wenn auch nur aus der Ferne. 😉

Weiter führte mich mein Weg noch in Richtung AWD-Arena, wo am nächsten Tag das heiß erwartete Spiel 96:Bayern München stattfand, was die Roten mit 3:1 gewonnen haben (Ja ja, ich war dabei 🙂 )

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotos, Hannover, Maschsee, Photography, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rund um den Maschee in Hannover

  1. fudelchen schreibt:

    Hi klasse, kommt mir bekannt vor und werde deinen Blog abonnieren 😀

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

