Regen???? Wer hat den denn bestellt….

Noch nicht mal nen Tag hier und wir erwischen den ersten Nieselregen. Dabei soll es doch laut wetter.com trocken sein *grummel*

Also gut, Plan B : Kamin an, Flasche Wein auf, Buch vor die Nase …

 

 

 

 

 

13 Uhr, Nieselregen hält an. Nun gut, was solls, wir sind ja nicht aus Zucker, also raus und an den Strand.

Dort erwischen wir eine Möwe beim Naschen an einem Seestern. Habe versucht, die Möwe zu überreden, mir den Seestern erstmal als Shooting-Model zu borgen, aber da ließ sie nicht mit sich reden, kreiste einmal samt Seestern um uns herum und machte sich dann auf und davon.

Aber was ein erfahrender Muschelsucher ist, findet auch seine eigene Seesterne 🙂

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotos, Gedanken, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s