Auf nach Henne – 12.03.2011

Endlich ist es soweit, wir fahren wieder nach Dänemark.

Um 6 Uhr ging es los, damit wir es noch rechtzeitig bis zu „unserem“ Fischladen in Esbjerg schaffen.  

7:30 Uhr Hamburg 

Nachdem der Fisch den Weg in unsere Kühlbox gebunden hat, sind wir noch ein wenig durch Esbjerg gebummelt – und wie es schon fast Tradition ist, hat Micha in dem hiesigen CD-Laden mehrere CDs gefunden, die unbedingt mit uns mit mußten. Gegen 14 Uhr sind wir dann in Henne angekommen, unser Haus war allerdings noch nicht bezugsfertig. Nach gut 30 Minuten bekamen wir dann aber unseren Schlüssel und wir konnten endlich in unser Häuschen.

Nachdem wir alles reingeschleppt und uns eingerichtet haben, sind wir einkaufen gefahren: 4 Säcke Holz und 2 Flaschen Kirsberry 😉

 

Und dann haben wir es noch für eine Stunde an den Strand geschafft, bevor es dunkel wurde.

Kaum wieder im Haus, wurde der Kamin angeworfen, und der Fisch vernichtet. Nun heißt es Sportschau gucken, und danach ab in den Whirlpool – selbstverständlich mit nem Fläschchen Prosecco 🙂

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotos, Reisebericht, Reisen, Strand, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s