Musical Tarzen – Neue Flora Hamburg 06.02.2011

Und schon wieder sind wir sehr spontan und kurzentschlossen 😉

Eigentlich wollten wir am Freitag zu Helloween, Micha als Gast, ich arbeiten, aber das Konzert wurde kurzfristig abgesagt 😦

Nun mußte also „Ersatz“ her. Und da wir ja schon seit über einem Jahr zu Tarzan wollen, haben wir es nun in die Tat umgesetzt.

Leider hat das Wetter ja nicht so ganz mitgespielt, es hat auf der Hinfahrt nur geregnet. Somit viel also ein Hamburg-Bummel aus. Nun gut, also auf ins teure Parkhaus (9 Euro für nicht mal 4 Stunden!), wo wir aber immerhin trockenen Fußes ins Theater Neue Flora kamen.

Und es hat sich wahrlich gelohnt, ganz tolle Vorstellung (auch wenn Alexander Klaws frei hatte….), können wir nur jedem Musical-Fan ans Herz legen. Tolle Musik, tolle Stimmen, die auch super verständlich gesungen haben (nicht so wie beim König der Löwen, wo man nur die Hälfte verstanden hat.)

Anschließend ging es noch ins Portugisische Restaurant Sagres, unweit der Landungsbrücken und von dort aus wieder gen Heimat.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, Musical, Musik, Reisebericht, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s