19.11.2010 Hochsommer!

Wenn wir mit allem gerechnet hätten, aber gewiß nicht mit so sommerlichen Temperaturen wie wir sie gestern und heute hatten. In der Sonne war es kaum auszuhalten, und jeder hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht! Selbst die Katzen haben sich zu uns in den Schatten auf die Liegen zurück gezogen 😉

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotos, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Türkei, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s