Maschseefest Hannover – The Jinxs

Okay okay, das hat jetzt nicht wirklich was mit verreisen zu tun, da der Maschsee keine 10 Km von meiner Haustür weg ist, aber schön war der gestrige Abend trotzdem.

Anja und ich haben es nun doch endlich geschafft, bei schönen milden Temperaturen zum Maschseefest zu kommen. Unser Weg führte natürlich schnurstracks zur Löwenbastion, wo The Jinxs gespielt haben. War mal wieder gut gefüllt und die Stimmung war suuuuper! Klasse Musik, und vor allem die Stage-Diving-Einlagen von Torsten und Inga waren witzig. (Klickt auf die Namen, dann gelangt Ihr zu den Videos)

Um 23 Uhr ging das Konzert nach 2 Stunden zu ende (danke an die dauer-meckernden Anwohner). Aber im Februar spielen sie ja schon wieder in Hannover! 🙂

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Konzert, Musik, Tagebuch, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s