Ende Juli nach Düsseldorf

Hach, da hab ich doch völlig vergessen, daß ich Ende Juli mit meiner Freundin übers WE nach Düsseldorf fahre. Kennen beide die Stadt noch nicht und haben uns ein Hotel ganz in der Nähe der Königsallee gesucht. 🙂

Bin mal gespannt, was die Stadt so zu bieten hat, außer einer kompakten Kneipenszene 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Düsseldorf, Deutschland, Gedanken, Reisen, Städtereise, Tagebuch abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ende Juli nach Düsseldorf

  1. Lebensumbau schreibt:

    Bin ja schon sehr gespannt was es zu erzählen gibt :-).

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s