That’s it!

So, nun sind wir – nach fast 30 Stunden auf den Beinen – wieder zu Hause angekommen. Koffer sind ausgepackt, Waschmaschine läuft. Nun gilt es, sich wieder an das „normale“ Leben zu gewöhnen.

Und ab morgen geht es dann auch fleissig ans Bilder bearbeiten. Ne genaue Zahl hab ich noch nicht, aber es dürften locker über 5.000 sein…+

Okay …. ich muß mich korrigieren… es sind genau 8332 Bilder geworden…. 😉

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter kanada, Reisebericht, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu That’s it!

  1. Enrico schreibt:

    Hallo Petra, das war ja ein toller Trip. Könnte man glatt neidisch werden. Euer Reiseblog ist super!!! Man müsste öfters Urlaub haben, stimmts? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s