21.05.10 Whistler

Mal wieder bei Regen aufgewacht. Irgendwie scheint mir Vancouver ne Regenstadt zu sein, immer wenn wir hier sind, tröpfelt es von oben. 😦

Also höchste Zeit weiter zu fahren.

Bis nach Whistler sind es diesmal nur knapp 150 Km.

Unterwegs haben wir eine Pause bei den Shannon Falls gemacht, einem sehr schönen Wasserfall. Brrrr, war das kalt und feucht hier. Weiter ging es durch Squamish. In Whistler, wo noch vor 3 Monaten die Olympischen Spiele stattgefunden haben, war es mal wieder ne Kunst, das Hotel zu finden. Dabei sind wir schon vor 6 Jahren fast verzweifelt.

Die Crystal Logde liegt mitten im Herzen von Whistler direkt in der Fußgängerzone und nur 100 m von den ganzen Lifts entfert, die die ganzen Sportbegeisterten auf die Berge bringen. Da nur noch in den höheren Regionen genug Schnee liegt, findet man nur noch weniger Snowboarder hier, die Biker, die sich hier die Abhänge hinunter wagen, überwiegen eindeutig.

Unser Zimmer ist mal wieder richtig toll. Sehr groß, mit kleiner Küchenzeile und Balkon direkt zur Fußgängerzone. Macht Spaß hier einach nur zu sitzen und sich das ganze Volk anzusehen, was hier vorbei rennt. Einige sogar nur in hauchdünnen Tops uns Shorts, dabei ist es doch recht kalt. Geschätzte 10 Grad, wenn überhaupt!

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter kanada, Urlaub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s