20.05.10 Vancouver

Das Wetter fing heut genauso an, wie es gestern aufgehört hat : kalt und regnerisch. Sind vormittags ein wenig im Umland von Vancouver rumgefahren. Haben aber nichts wirklich spannendes neues mehr entdeckt. Nachmittags sind wir noch mal durch Downtown gelaufen, haben einige Shopping-Malls abgeklappert, und als es anfing zu regnen haben wir uns noch mal ein Bierchen in der Waterstreet gegönnt.

Und nun ruft mal wieder der Hot-Tub 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter kanada, Urlaub abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 20.05.10 Vancouver

  1. Daniel schreibt:

    Hallo Petera!

    Sehr schöner Blog, den Du bisher geschrieben hast, gefällt mir sehr gut und fand es auch sehr spannend, da zu lesen, weil ist wirklich informativ. Wäre schön, wenn Du immer noch ein bisschen Bildchen rein tust, damit man sich da auch etwas vorstellen kann, wenn Du davon erzählst! 🙂 Und dann habe ich gestaunt, dass Ihr sooooooo viele Kilometer pro Tag hinter Euch legt. Na ja, hier in der Schweiz sind natürlich schon 200 Kilometer sehr viel und dann ist mal schon fast wieder überall an der Grenze oder bereits wieder im Ausland! 🙂 Kanada scheint ja auch nicht gerade sehr billig zu sein. Aber würde mich noch ein bisschen mehr interessieren, wie die Preise so sind. Und natürlich darfst Du neben den Reiseschilderungen auch die Interaktionen beschreiben, also wenn es Stunk mit Deinem Micha gibt oder was weiss ich! 😀
    Ok, wünsche Euch noch eine tolle Zeit! In Berlin war es übrigens saumässig kalt, aber wir haben viel unternommen. Und nun bin ich krank und liege schon seit ein paar Tagen im Bett. Aber ist auch nicht schlecht. Das Wetter ist bei uns immer noch sehr übel, also kalt und grau und von Frühling oder Sommer noch keine Spur.
    Macht’s gut und bis zum näxten Mal! Daniel

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s