Kanada

In einer Woche ist es soweit, dann startet unser Flieger in Langenhagen und bringt uns via Frankfurt nach Calgary. Wetter heute in Calgary : 0 Grad und leichter Schneefall!!! Na da wollen wir mal hoffen, daß sich das flux ändert 😉

Ich hoffe, daß wir ab und zu in den Hotels kostenloses W-Lan haben, damit ich hier ein wenig zwischendurch posten kann.

Unsere Route wird wie folgt aussehen: (zum Ansehen der Route bitte auf die Karte klicken)

Calgary, Lethbridte, Cranbrook, Kelowna, Vancouver, Whistler, Williams Lake, Prince George, Jasper, Icefield Parkway und Banff. Das werden dann so gute 3.200 Km werden, zzgl. diverser Abstecher / Ausflüge.

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter kanada, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s